VIVIDNESS

Vividness bedeutet „Lebenskunst“, die Kunst zu „leben"!

Lebendigkeit - Klarheit - Bildhaftigkeit

Die Möglichkeiten „Lebendigkeit“ im Leben zu fühlen sind mannigfaltig und individuell. Für uns war die Erkenntnis, dass diese Möglichkeiten in uns selber liegen ausschlaggebend für die Schaffung von Vividness.
Sich lebendig fühlen bedeutet für uns Dinge, Zeiten, Menschen und Situationen zu genießen, sie tatsächlich „leben“ zu können. Sich das eigene Umfeld, die eigene Lebenssituation so zu gestalten, dass man sich unbeeinflusst und frei fühlt von den Gedanken „anderer“.
Vividness verdeutlicht die Möglichkeit, dass man Gefühle und Gedankengänge bildhaft „leben“ kann, indem man sich mit ihnen umgibt. Es geht um Bildhaftigkeit jeder erdenklichen Emotion. Jedes Gefühl, jeder Gedanke wird so wie wir es fühlen, wie wir es leben auf Leinwand gebracht. Dies findet Ausdruck in der Linienführung, den einzelnen Farben, den Strukturen, dem Auftrag oder eben einer Kombination hieraus.

Kunst berührt Leben

Betrachten wir Kunst, so berührt sie unser Leben. Vielleicht empfinden wir etwas wie Verständnis, vielleicht ruft sie schöne Gedanken in uns hervor, vielleicht verstört sie uns. Es kann sein, dass wir sie ästhetisch schön finden. Vielleicht aber wollen wir auch einfach nur vor ihr davonlaufen, weil sie uns Angst macht.
Egal was wir empfinden, Kunst berührt unser Leben weil wir ihr begegnen.

Leben berührt Kunst

Was wir leben und wie wir sind machen wir „lebendig“ und zwar in Form von Kunst. Die Ausdrucksform, wie Sie sie in Form von Vividness sehen, konnten wir gemeinsam verwirklichen. Gegenseitige Umsicht ist die Basis für uns als Freidenker neben – und miteinander kreativ und ausdrucksstark arbeiten zu können.
Unser Leben berührt Kunst, weil wir uns Stück für Stück befreien.

Wir kombinieren chaotische mit strukturiert – geplanten Gedankengängen und Eigensinn mit Einfühlsamkeit. Konträre Impulse lassen neuen Ideen Raum. Wir arbeiten mit klaren Linien, klaren Farben. Es ist wie die Klarheit in uns selber, keine verknoteten Gedankengänge, keine verklärte Kommunikation. Es gibt nichts Verstecktes, nichts Verborgenes.
Mit Vividness haben wir für uns die Möglichkeit geschaffen, dieser „Lebendigkeit“ Ausdruck zu verleihen, in Form von Farben, Formen, der bildlichen Darstellung unseres Seelenlebens, in Strukturen und Figuren.

Mit Vividness haben Sie die Möglichkeit sich diese Lebendigkeit in den privaten oder beruflichen Alltag zu holen. Farbe und Formen schaffen es Emotionen zu wecken, unkompliziert, wenig platzaufwendig, einfach durch Integration. Und genau so können Sie unsere Kunst integrieren, zu Hause, im Büro, einfach dort wo Sie sich aufhalten. Egal wo man bei uns hinschaut, überall um uns herum umgibt uns Lebendigkeit in Form von Bildern, Garderoben, Wand - oder Deckenabschnitten oder aber in Form von Dekorationsgegenständen. Wenn Sie Lust auf Lebendigkeit haben, dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme. Es macht Spaß gemeinsam Ideen zu verwirklichen.


Impressum        Kontakt        Start        Links                                                                                       

Copyright © 2016 VIVIDNESS ART. All Rights Reserved. Design from css3templates.co.uk.